Äs geit doch !!! - 3:0 Sieg gegen Uni Bern

Nach unserem ersten Saisonsieg in Oensingen wollten wir auch zu Hause überzeugen und zeigen was in uns steckt.
Unsere Gegnerinnen von Uni Bern kannten wir bereits vom Vorbereitungsturnier. Wir wussten also, dass wir Siegchancen hätten sofern wir eine gute Leistung zeigen würden.

Der erste Satz war anfangs recht ausgeglichen bis wir etwas in Rücklage gerieten. Doch dann zündeten wir den Turbo. Mit schönen Punkten und wenig Eigenfehlern zogen wir davon. Unsere Gegnerinnen wussten sich nicht mehr zu wehren. Somit gewannen wir den ersten Satz mit 25:14. WOW!!

Euphorisiert von unserer starken Leistung und der Verunsicherung von Uni Bern konnten wir unser Level beibehalten und gewannen auch den zweiten Durchgang.

Mit starken und schlauen Angriffen (Anita + Vivi) sowie einer top Blockleistung (Ines die Mauer + Sarah) holten wir uns den verdienten ersten (3:0) Heimsieg.

Zusätzlich zu unserem Sieg konnten wir auch noch den Geburi von Vivi feiern.
HAPPY BIRTHDAY VIVI !!

Mit viel Selbstvertrauen und einigen Punkten mehr freuen wir uns auf die letzten zwei Vorrunden Matches.

Weiter so Mädels, es war TOP.

Yvä

Sponsoren

Kontakt

Satus Köniz
3098 Köniz