Indiaca

Eine neue Satus Riege ist gegründet und zwar die Indiaca Gruppe.
Einige werden sich nun fragen, was ist Indiaca? Macht euch kein schlechtes Gewissen, dass geht noch vielen so.
Und das ist einer der Hauptgründe warum wir diese Riege gegründet haben.
Wir wollen das Indiaca-Spiel in unserer Region fördern und bekannt machen.


Denn es „fägt eifach sehr“!

Indiaca ist ein Sportspiel, das von zwei Mannschaften (à 5 Spieler) auf einem Feld von einem Netz getrennten Spielfeld gespielt wird. Dabei wird ein Indiacapad verwendet. Indiaca wird mit der Hand gespielt und ähnelt in spielerischen, sowie taktischer Hinsicht sehr dem Volleyball. Indiaca ist ein sehr dynamisches, bewegungsreiches Spiel und eignet sich bestens für Spieler und Spielerinnen mit unterschiedlichem Alter und verschiedenen Leistungsstärken.
Zusätzlich ist das Indiaca ein super Freizeitbegleiter, ob in der Halle, im Garten, am Strand oder sogar im Wasser – das leichte Indiaca kann man problemlos überall mit hinnehmen.
Wir sind eine tolle, motivierte und aufgestellte Gruppe, wobei das Miteinander während und nach dem Spiel eine grosse Rolle spielt. Lern uns und das Indiaca doch besser kennen.

Komm doch vorbei und lerne die Faszination dieses Sportspiels kennen.

Wir trainieren jeweils am Montagabend von 19.45 Uhr bis 22.00 Uhr in der unteren Buchsee Turnhalle. (Lilienweg 15, 3098 Köniz)
Na? Lust bekommen?
Dann melde dich ungeniert für ein Probetraining bei Anita Rickli
079 738 97 54 oder unter

Wir freuen uns auf Dich.

 DSC02446

Sponsoren

Kontakt

Satus Köniz
Claudia Buta
Austrasse 30
3176 Neuenegg

079 244 03 53